Der magische Zauberwald für dein Kind

***

Hat sich dein Kind verändert? Fehlt ihm die Motivation? oder weiss es nicht wohin mit der vielen Energie?

Würdest du es gerne unterstützen?

Dann ist der magische Zauberwald genau das Richtige! Denn diese Geschichten machen dein Kind stark!

Hier begegnest du tollen Fabelwesen, sodass du gar nicht ahnen würdest, dass auch sie es nicht immer leicht hatten! Wie sie es geschafft haben selbstbewusst zu werden und den verlorenen Mut wiederzufinden?

Du wirst es erleben!

"Gib deinem Kind die Chance das Beste aus sich zu machen, denn diese besonderen Lebensweisheiten - liebevoll in magischen Geschichten verpackt, unterstützen deinen Schatz endlich wieder stark, mutig und voller Energie zu werden."

Begleite Marla und Miranna

***

Mit ihren Fabelfreunden in dein inneres Ich.

Was ist der magische Zauberwald?

***

Der magische Zauberwald ist ein Brettspiel (eine Printversion um die Kreativität deines Kindes zu aktivieren), eBook und Hörbuch, bei dem deine Kinder lernen, besser mit ihrem Umfeld und mit sich selbst umzugehen.

Die Welt steht derzeit auf dem Kopf und besonders unsere Kinder brauchen derzeit Sicherheit und Stabilität. Was wäre wenn ich behaupte, dass Sie das nur in sich selbst finden können?

Ja so denken wir. Meine Schwester und ich haben diesen mystischen Zauberwald erschaffen, weil wir spüren wie wichtig es ist, unsere Kinder zu stärken. Gerade in der jetztigen Zeit und: "Nein wir haben Corona bewusst nicht mithineingepackt."

In diesem umfassenden Set, findet dein Kind Lebensweisheiten in zauberhaften Geschichten widergespiegelt. 

Diese Weisheiten sind für Kinderohren gemacht und stärken die Verbindung zwischen deinem Kind und dir.

Angesichts der Veränderungen und Anforderungen in der modernen Welt sollen Kinder und Jugendliche dabei unterstützt werden, wieder zu sich selbst zu finden.

Spenden

***

Mit dem Erlös der "Geschichten aus dem magischen Zauberwald" unterstützen wir soziale Zwecke.

> Hier steht, wohin wir bereits gespendet haben.

Marla ist eine lustige Hexe, die in einem kleinen Dorf nicht weit von einem geheimnisvollen Wald wohnt. Sie hat ein Alter erreicht, in dem  junge Hexen eine Entscheidung treffen müssen. Doch das kann und möchte Marla nicht. Aus diesem Grund läuft sie von Zuhause weg und trifft auf ein Fabelwesen, das sie noch nie gesehen hat.

Der Name des Wesens ist Miranna. Miranna lebt im magischen Zauberwald und geht mit Marla auf  eine Reise durch diesen Wald, bei der sie viele weitere Fabelwesen und deren Geschichten kennenlernt. Die Fabelwesen habe die Herausforderungen des Lebens zu meistern und wie sie das schaffen? Dass wirst du in den magischen Geschichten herausfinden.

Mit diesem Set wirst du Marla helfen, durch den magischen Zauberwald zu reisen. Mit den aktiven und passiven Zauberkarten wirst du mehr über die Natur und dich selbst erfahren - und über deine Möglichkeiten, zuhause verrückte Dinge zu erleben, mit denen du DICH, deine Familie und Freunde besser kennenlernen wirst.

Die spannenden Geschichten von Obergnom Tubi, dem Zauberer Hagalif, der schönen Fee Jara und der anderen Fabelwesen bestärken  dich darin, wie gut und wichtig es ist, seine Belastungen anzusprechen.

Das interessiert dich wahrscheinlich

***

als Elternteil

Probleme von Kindern und Jugendlichen können vielfältig sein.

  • Cybermobbing, Schul- und Elternprobleme, 
  • mangelndes Selbstwertgefühl, keine Motiviation,
  • der Umbruch dieser Welt oder 
  • der von Social Media befeuerte Eindruck, andere seien viel toller  und hübscher.

Manchmal wissen junge Leute auch gar nicht genau, was sie bedrückt. Ein Kind, das auf seine Fähigkeiten vertraut und auch  mit Rückschlägen umgehen kann, wird Herausforderungen zuversichtlicher angehen. Es wird Resilienz aufbauen und das ist das Wichtigste. 

Du erhältst bei einem Kauf ein komplettes SET und unterstützt besonders Kinder in der heutigen Zeit, mit der Welt, den Menschen und den unterschiedlichen Lebensweisen und ggf mit der eigenen Hochsensibiltät umzugehen.

Gib deinem Kind damit die Chance - sicherer, mutiger und selbstbewusster zu werden!

Marlas Abenteuer

***

gibt es auch als Hörbuch! Hier gibts eine Kostprobe:

Lass dich vom Magischen Zauberwald verzaubern!

***

Den magischen Zauberwald gibt es in 2 Varianten zu erwerben:

Das GROßE magische Zauberwald Set

Das komplette Set beinhaltet:

  • Zahlreiche aktive & passive Zauberkarten zum Ausdrucken 
  • Das Brettspiel zum Ausdrucken 
  • Die Spielanleitung zum Ausdrucken
  • Das Hörbuch inklusive eBook

Das komplette Set ist nach dem Kauf als Download verfügbar, kann sofort ausgedruckt bzw. angehört werden und ist derzeit für nur 99€ erhältlich.


Das KLEINE magische Zauberwald Set zum Schmökern

Das kleine Set beinhaltet:

  • Zahlreiche aktive & passive Zauberkarten zum Ausdrucken 
  • Das Brettspiel zum Ausdrucken 
  • Die Spielanleitung zum Ausdrucken

Achtung nur beim großen Set ist das Hörbuch und das eBook mit dabei.

Das komplette Set ist nach dem Kauf als Download verfügbar, kann sofort ausgedruckt werden und ist derzeit für nur 39,95€ erhältlich.


Geschichten aus dem magischen Zauberwald

Als eBook

Als Hörbuch

Als Spielbrett

Die Herausgeberinnen

***

sind pädagogisch-psychologische Beraterinnen

Die Schwestern Birgit Jankovic-Steiner und Anna Bacher sind in der Steiermark geboren und kamen bereits in frühester Kindheit mit der positiven Magie, Naturkünsten und psychosozialer Beratung durch deren Mutter welche Volksschullehrerin ist, in Berührung. 

Anna Bacher, ihre Schwester, bringt den pädagogischen Background mit. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter und als Familienpädagogin, weiß sie aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung, was Kinder brauchen und wie man Kinder stärken kann. 

Birgit Jankovic-Steiner ist keine Unbekannte, sie ist Autorin des Bestsellers „Der Feeling Code“, welcher unter dem Verlag Droemer Knaur im September 2019, wie auch von dem Buch „Die Hexenschule“ welches im August 2020 erschienen ist. 

In deren neuestem Buch „Der magische Zauberwald“ gibt Birgit als 4-fache Bonusmutter einen umfassenden Einblick in die psychosoziale Beratung von Kindern (Teilbereiche aus der Methode des Feeling Codes) kombiniert mit magischem Mentaltraining.

Anna rundet diesen magischen Wald mit ihren Inputs in Bezugnahme auf Hochsensibilität und der Erfahrung mit Kinderaugen die heutige Welt zu betrachten, ab.

Dabei zeigen sie eindrucksvoll, wie leicht aktuelle Themen in Form von Fabelwesen und deren Geschichten, eine Verbindung zwischen jedem Kind entstehen lässt und die Lösung zeitnaher Probleme funktioniert.

Im Vordergrund steht dabei die Stärkung der Kinder durch die Arbeitsaufgaben in Form von passiven und aktiven Zauberkarten zum Mitmachen und Lösungen zu finden.

Kommunikation lernen

Der Zauberwald regt nicht nur zum Nachdenken an, sondern auch zur richtigen Kommunikation von Problemen, die Kinder heutzutage mit sich tragen.

Leichtigkeit leben

Viele Kinder trauen sich nicht ihre Belastungen anzusprechen und zu verarbeiten – der Zauberwald hilft dies zu ändern.

Situationen meistern

Manche Kinder wissen vielleicht gar nicht genau was ihnen Bauchschmerzen bereitet, doch durch die Reise mit Miranna in ihr Innerstes ist das plötzlich ganz einfach.

Generationen verbinden

Leider wird die Schere zwischen älteren und jüngeren Generationen immer größer und das Verständnis füreinander immer kleiner. Das wollen wir wieder ändern.

BEFREIE DEINE KINDER VON

SORGEN UND ÄNGSTEN

Dein Kind hat Probleme, Ängste oder Sorgen? Es gibt Herausforderungen, die Bauchweh bereiten?

Doch du kommst nicht an den Ursprung und alles was du tun kannst, ist Symptome zu bekämpfen?

Das kann sich nun ändern. Denn vielleicht weiß dein Kind selbst nicht was genau es gerade bedrückt.

Der magische Zauberwald wird deinem Kind dabei helfen, zu seinem Innersten zu gelangen und herauszufinden, wo es klemmt.

Wir selbst waren als kleine Wesen sehr schwierig, wir haben Bonus- und eigene Kinder und auch wir hatten oft mit Herausforderungen zu kämpfen, genau deshalb haben wir gemeinsam den "Zauberwald" erschaffen. Anna als Familienhelferin und Pädagogin und Birgit als erfahrene psychologische Beraterin mit dem Hauch zur Magie und dem Wissen, dass jedes Kind einzigartig ist. Wir hoffen, dass wir deinem Kind genau damit eine Stütze in der heutigen Zeit sein können. 

Deine Birgit & Anna

Was Kinder bisher dazu sagen

“Ich habe die Schule nie gemocht, wurde oft gehänselt und es ging mir generell nicht gut. Dann hat mir meine Schulfreundin dieses Spiel gezeigt und ich liebe Miranna und Marla. Sie sind so ehrlich und helfen mir so sehr. Gerade wenn es um die Schule geht und meine Eltern. Es macht einfach Spass.”

Annabella  // 9 Jahre alt

Ich habe den Zauberwald als sehr bunt und abenteuerlich wahrgenommen, musste bei vielen Aufgaben nachdenken und habe es endlich geschafft über etwas zu reden was mir wirklich Bauchweh bereitet hat. Miranna ist irgendwie immer bei mir und sie stärkt mich, dass tut gut. Vorallem weil ich in der jetzigen Zeit oftmals unsicher bin wie es weitergeht. Doch sie ist da. Immer das weiß ich.

Leonie // 9 Jahre alt

Das Spiel ist der Hammer!! Habe es mit meinen Freundinnen gespielt und wir hatten Bauchweh vor lauter lachen. Es war aber auch spannend weil mein Vater der normalerweise nie mitspielt sehr neugierig war und auch einige Aufgaben erledigt hat. Mit uns gemeinsam. Das hat so gut getan und Marla ist mir sehr ähnlich, auch ich wusste vor dem Spiel oft nicht wie ich was sagen soll bzw wie ich es schaffen soll dass ich mich selbst lieb hab. Nun weiß ich es, ich bin gut so wie ich bin. Immer.

Kerstin // 9 Jahre alt